Wenn es nach Zeiten der Kinderbetreuung oder Pflege von Angehörigen darum geht, wieder ins Erwerbsleben einzusteigen und darum, Familie und Beruf zu vereinbaren, sind Betroffene häufig mit folgenden Fragen konfrontiert: „Welche Hilfen gibt es, um wieder in den Beruf einzusteigen? Wie gelingt es mir, Familie und Beruf zu vereinbaren?“
Ein erster Schritt zur Beantwortung dieser und weiterer Fragen bietet die Teilnahme an der Online-Informationsveranstaltung der Beauftragten für Chancengleichheit am Arbeitsmarkt.
Die Veranstaltung wird im Rahmen einer Kooperation mit dem Büro für Staatsbürgerliche Frauenarbeit e.V. (BüroF) und den hessischen Arbeitsagenturen durchgeführt.
Referentinnen:
Ruth Hohage, Marion Guder und Carmen Fechter (Beauftragte für Chancengleichheit am Arbeitsmarkt).
Datum:
Freitag, 03. Februar 2023, 09:00 – 10:30 Uhr (Online)
Anmeldeschluss:
02. Februar 2023
Link und Anmeldung zum Online-Angebot:
https://buero-f.webex.com/buero-f/j.php?RGID=r4c216afd39685422bd1ec3fe04df1728
Beginn der Veranstaltung | 03.02.2023 9:00 |
Ende der Veranstaltung | 03.02.2023 10:30 |
Anmeldeschluss | 02.02.2023 |
Veranstaltungsort | Online |