Skip to main content

Auftakt und Kampagnenstart: Gute Tat mit Plakat

Bei der Vereinsmesse am 22.09.2019 wurde das Büro für Staatsbürgerliche Frauenarbeit e.V. zusammen mit  den Vereinen Seniorennet Wiesbaden und der BrauSportGruppe Wiesbaden bei der Verleihung gezogen. 

Dank der Unterstützung von Stadtmöblierer Wall und der Werbeagentur Campagneras konnte eine eindrucksvolle Kampagne entstehen, die die Angebote und das BüroF-Jahresprogramm 2020 nun einer breiten Öffentlichkeit in Wiesbaden vorstellt und bekannt macht.

Der BüroF -Vorstand ist von der Aktion begeistert:

„Wir sind sehr dankbar, dass das BüroF , das in seiner Form bundesweit einzigartig ist, als Frauenbildungseinrichtung über diese Kampagne die geleistete Arbeit und die Vielzahl an Angeboten für Frauen in Wiesbaden und in Hessen bekannt machen kann. Wir sind uns sicher, dass mit dieser bewegten Kampagne auch Frauen angesprochen werden, die bisher noch nicht mit unseren Angeboten in Berührung kamen.  Als ehrenamtlich und überparteilich agierender Vorstand des BüroF begrüßen wir diese Aktion sehr und bedanken uns herzlich bei allen Beteiligten.“

Eröffnet wurde die Aktion "Gute Tat mit Plakat" durch den Wiesbadener Oberbürgermeister Gert-Uwe Mende, Cristian Kohut, Regionalmanager, Wall GmbH, Christine Götzel, Inhaberin und Geschäftsführerin von der Werbeagentur Campagneras sowie von Vertreter*innen der Vereine.

Vom BüroF waren die Schatzmeisterin Helga Skolik und die Vorsitzende des Programmausschusses Rita Czymai vor Ort.

 

Bild_1a
Bild_2
Bild_3

Und hier ist die animierte Plakataktion vom BüroF bei der Kampagne zu sehen:

 

  • Erstellt am .