Skip to main content

Seit dem 17.04.2020 finden Online-Angebote/ -Vorträge vom BüroF statt

Covid 19 und die damit verbundenen Schutzmaßnahmen haben vieles, was für uns alltäglich erscheint, in Frage gestellt.

Wir alle haben unsere Arbeitsweise in der letzten Zeit rasch verändern müssen bzw. arbeiten daran, uns den geforderten Veränderungen anzupassen.

Dies ist Grund und  Anlass für das BüroF, ab 17.04.2020 mit den BüroF-Referentinnen online Vorträge anzubieten.

Als BüroF haben wir uns überlegt, welche Themen für Sie, für unsere Teilnehmerinne von Interesse sind.

Den Start am 17.04.2020 bildeten die Veranstaltungen "Wie komme ich raus aus der Grübelfalle in Zeiten der Corona-Krise?" und "Plötzlich Home Office".

 

Bild_1_Andere
Bild_28.04.2020_Bild_2_Andere
Bild_2_Andere
Bild_3_Andere
Bild_4_Andere
Bild_5_Andere
Bild_Frau_Plechinger_Andere
Bild__28.04.20_Andere
Frau_Plechinger_II_Andere
Image_5
Webinar_Foto_1_Andere
Webinar_Foto_2_Andere
image1
image166
image1_Andere
image2
image3
image5_Andere
image6
image7
image_2._Webinar_Small
image_4

Feedbacks der Teilnehmerinnen:

"... gerade habe ich an der Veranstaltung "Wie komme ich raus aus der Grübelfalle in Zeiten der Corona-Krise?" teilgenommen. Es war sehr informativ, wie alle anderen Seminare des Frauenbüros, die ich in der Vergangenheit besucht habe.Mit dieser Veranstaltung habe ich an meinem ersten Online-Vortrag teilgenommen."

"... das war wirklich super, sehr empfehlenswert und für den 1. Versuch wirklich technisch perfekt umgesetzt und gelungen. Hat Spaß gemacht und war eine tolle Erfahrung. Herzlichen Dank dafür!!!!"

".. Es hat Spaß gemacht und war sehr informativ. Ein absolut gelungener Start!"

"...sehr herzlich bedanke ich mich für das interessante Online-Angebot, für die hilfreichen Tipps, für das kostenlose Angebot. Es ist inspirierend und motivierend und in diesen Zeiten total wichtig. DANKE"

"...das Online-Angebot hat mir gut gefallen.Es ist toll, dass Sie so schnell auf digitale Angebote umgestellt haben."

"... vielen herzlichen Dank für das sehr informative und kurzweilige Online-Angebot. Ich konnte glücklicherweise doch noch heute daran teilnehmen und es hat mir sehr gut gefallen. Die Zeit verging wie im Flug..."

"...auch das gestrige Online-Angebot war gelungen und voll guter Impulse für den Alltag. In Zeiten dieser momentanen Ausnahmesituation tun solche Impulsreisen sehr gut. Generell fände ich es toll, wenn dieses Format beibehatlen wird und  manche Veranstaltungen als Webinare angeboten werden."

"das Online-Angebot heute war wirklich interessant. Insbesondere der interaktive Teil mit dem mentimeter...Das Tool kann man bestimmt gut einsetzen im Team."

"S U P E R !! herzlichen Dank, habe viel gelernt. Diese Handreichung ist in einer Zeit wo die Welt Kopf steht, nicht selbstverständlich und schon gar nicht als kostenneutrales Angebot.
Das Online-Angebot war abwechslungsreich und die Präsentationsform hat mir sehr gut gefallen."

"Vielen Dank. Ich habe das erste Mal ein Online-Angebot mitgemacht. Es war schon anstrengender durch die fehlende Präsenz, aber die Moderation bzw. das Gespräch am Ende konnten Sie eine gute Zusammenfassung und Integration der Teilnehmenden erreichen."

 

Mehr ONline-Vorträge und Angebote sind weiterhin geplant. Weitere Informationen und die Themen finden Sie unter "Zusatzveranstaltungen" und über unseren Newsletter.

Bleiben Sie gesund! Herzliche Grüße

Ihr BüroF-Team

  • Erstellt am .