Skip to main content

Überreichung des Jahresprogramms 2021 an den Landtagspräsidenten, Herrn Boris Rhein, MdL am 09.12.2020

In den vergangenen Jahren wurde das Programm des BüroF während des Referentinnentreffens an den Landtagspräsidenten überreicht. Leider musste dieses Jahr das Referentinnentreffen aufgrund der COVID-19-Pandemie abgesagt werden. Die Vorstandsfrauen und das BüroF-Team konnten jedoch in der letzten Plenarwoche, am 09.12.2020, ein kurzes Treffen mit dem Landtagspräsidenten, Herrn Boris Rhein, MdL, im Foyer des Hessischen Landtages organisieren und ihm dort das Programm überreichen.

Herr Rhein äußerte sich begeistert und positiv beeindruckt, dass das BüroF trotz der aktuellen Ausnahmesituation hessenweit so viele Veranstaltungen für das Jahr 2021 planen konnte. Er begrüßte die Flexibilität des BüroF und die Umstellung auf Online-Angebote. Das BüroF konnte gemeinsam mit den Kooperationspartnerinnen und den Referentinnen in der Zeit seit April 2020 mehr als 40 Online-Veranstaltungen planen und durchführen. Damit konnte das BüroF mehr als 300 Frauen hessenweit und sogar auch bundes- und weltweit digital erreichen.

Herr Rhein bedankte sich bei den Vorstandsfrauen und bei dem BüroF-Team für das hervorragend eingebrachte Engagement.

 

IMG_0432
IMG_0437
  • Erstellt am .