21. Hessischer Unternehmerinnentag „Wirtschaftlicher Wandel: weiblich wirksam“

Am 29. September 2022 hat die Geschäftsführerin Frau Bushkola am 21. Hessischen Unternehmerinnentag in der IHK in Frankfurt am Main teilgenommen. Die Veranstaltung hat unter dem Motto „"Wirtschaftlicher Wandel: weiblich wirksam" stattgefunden. Die Veranstaltung hat Strategien für Frauen aufgezeigt, wie sie sich geschickt positionieren, Mehrwert aus Ihren Geschäftsbeziehungen ziehen und zukunftsfähige Innovationen in der Wirtschaft etablieren können.

Die Veranstaltung wurde von der Koordinierungsstelle Frauen und Wirtschaft durchgeführt und von dem Hessischen Minister für Wirtschaft, Energie, Verkehr und Wohnen, Tarek Al-Wazir eröffnet.

Durch die Veranstaltung konnte das BüroF großartige neue Kontakte knüpfen und auch das BüroF nach langer Zeit Pandemie wieder sichtbarer machen.

  • Erstellt am .
BüroF Logo Footer

Friedrichstraße 32
65185 Wiesbaden

Telefon: 0611 15786-0
Fax: 0611 15786-22
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Follow Us

© Büro für Staatsbürgerliche Frauenarbeit e.V.