Skip to main content

Überreichung des Jahresprogramms 2023 an die Landtagspräsidentin, Frau Astrid Wallmann, MdL am 07.12.2022

Wir freuen uns am heutigen Tag unser neues Jahresprogramm 2023 an die Landtagspräsidentin überreichen zu dürfen.

Die Vorstandsfrauen und das BüroF-Team freuen sich bei einem kurzen Austausch im Foyer des Hessischen Landtag der Landtagspräsidentin das neue Programm vorzustellen.

Frau Wallmann, MdL, freut sich über die große Auswahl an Themen und bedankt sich bei den Vorstandsfrauen und dem gesamten Team für das hervorragend eingebrachte Engagement.

Das BüroF konnte gemeinsam mit den Kooperationspartnerinnen und den Referentinnen in diesem Jahr mehr als 200 Veranstaltungen in Präsenz oder als Online-Angebote planen und durchführen. Damit konnte das BüroF mehr als 3000 Frauen hessenweit und sogar auch bundes- und weltweit digital erreichen.

Bild_Team_und_Frau_Wallmann
IMG_1353_Small
IMG_1357_Small
IMG_1373_Small
IMG_1380_Small
IMG_1381_Small
IMG_9144_Small
  • Erstellt am .